Pfingsten ;)

Go down

Pfingsten ;)

Post  decemberflower on Sun May 31, 2009 1:14 pm

I guess most of us are busy with the WL assignment... Here are some links I am using when I am stuck
http://wortschatz.uni-leipzig.de/ (it helps to find some synonyms and connected words)
http://www.canoo.net/ can be helpful, too

apart from German, we gotta do:

Math:
read 11.1, do exc 1: 1,2,3a,c,4a,c,e,5aef,6ac
HL: (also to Wednesday) prepare portfolio (computer stuff and parabolas) and p 258, #2,3,4

VA
-make a concept for which studio works you wanna do/ your future topic
-due on 06/10: self-evaluation (she's got a paper with questions)

decemberflower
1 star
1 star

Posts : 92
Join date : 2008-09-26
Age : 27

View user profile

Back to top Go down

nochmal zum WLA

Post  decemberflower on Tue Jun 02, 2009 10:39 pm

ich hatte Bahlke ne E-mail geschrieben, aber er hat erst heute geantwortet... vielleicht habt ihr euch auch die Fragen gestellt

* Sollen wir das jetzt ganz formal mit Titelblatt etc. fertigstellen?

"Ihr dürft, müsst aber noch nicht das Titelblatt fertigstellen, das ist spätestens mit dem "final draft" fällig. Liegt es jetzt schon vor, könnte ich es mit in meine Durchsicht einbeziehen."


* Muss ich bei Medea-Zitaten nach jeder Zeile so einen

Schrägstrich machen, die Zeilen untereinander oder einfach
fließend angeben?

"Die korrekte Zitation von Versen im Fließtext verlangt den Balken am Versende. Eine Anordnung des Zitats in Versen ist ungewöhnlich und wäre erst sinnvoll ab einer Anzahl von 4 Versen."

decemberflower
1 star
1 star

Posts : 92
Join date : 2008-09-26
Age : 27

View user profile

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum